Gesundheits- und Krankenpflege - Ein Beruf mit Zukunft

Info-Nachmittag am 17. Februar in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule des Donauspitals

Wien (OTS) - Die Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege des Sozialmedizinischen Zentrums Ost - Donauspital lädt für kommenden Freitag, den 17. Februar 2012, zu einem Infonachmittag über die Ausbildung für Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwestern/pfleger.****

Schul-Direktorin Michaela Dorfmeister begrüßt alle Interessierten und steht für allgemeine Fragen zur Ausbildung zur Verfügung. Um 14 und 15:30 Uhr wird Michael Frank, akademisch geprüfter Lehrer in Gesundheits- und Krankenpflege, über das Berufsbild vortragen, das weit gefächerte Ausbildungsangebot an der Schule darstellen und die Anmeldungsmodalitäten erläutern. Ein Rundgang durch die Schule und das Wohnheim rundet das Angebot am Nachmittag ab. Das Info-Event steht unter dem Motto "Gesundheits- und Krankenpflege - ein Beruf mit Zukunft" und richtet sich vor allem an Interessenten, die den Ausbildungsstart für das Herbstsemester mit 15. September 2012 planen.
Weitere Informationen zur Ausbildung:
www.wienkav.at/kav/ausbildung/allgemein/smzo/

Informationsnachmittag 2012: Schule für allgemeine Gesundheits- und
Krankenpflege am SMZ Ost

Datum: 17.2.2012, um 14:00 Uhr

Ort:
Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am SMZ
Ost-Donauspital
Langobardenstraße 122, 1220 Wien

Werner Wegscheider
Wiener Krankenanstaltenverbund
Generaldirektion /Presse