Karl Valentin, Liesl Karlstadt & die anderen Frauenzimmer im Hause Valentin feiern Geburtstag - ab 8. März im KosmosTheater Wien

Wien (OTS) - Zum 120. Geburtstag von Liesl Karlstadt und zum 130. Geburtstag von Karl Valentin präsentiert KosmosTheater die hochkarätig besetzte Eigenproduktion SEHR GEEHRTER ZUSCHAUERRAUM.

Die Besetzung: Florentin Groll als Karl Valentin, Gabriele Schuchter als Liesl Karlstadt, Vera Borek als Valentins Mutter, Sylvia Haider als seine Gattin und Julia Cencig als seine späte Geliebte. Regie führt die Burgschauspielerin Elisabeth Augustin.

Familiäres Stelldichein im Jenseits: In Couplets und Sketches lassen die fünf die Kabaretts und Wirtshausbühnen in München an der Isar wieder auferstehen. Doch das Haus Valentin hat teuflische Risse. Es ächzt das Fundament unter der absurden Komik der geronnenen Beziehungen von einst.

Do, 8.3. - Sa, 24.3.2012 | Di - Sa | 20:30 Uhr
KosmosTheater | 1070 Wien, Siebensterngasse 42
Tel. 01/523 12 26, www.kosmostheater.at, karten@kosmostheater.at

Download Pressematerial & Fotos im Online-Pressecorner:
http://www.kosmostheater.at/cgi-bin/page.pl?id=77

Rückfragen & Kontakt:

GAMUEKL | Gabriele Müller-Klomfar
T +43 (0) 699 / 1 9131411
office@gamuekl.org
http://www.gamuekl.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VWS0001