Toto: Bonusrunden-Jackpot dreimal geknackt - je 33.000,- Euro Gewinn

Extra Toto: Annahmeschluss für die 3. Runde ist am 15. 2., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Dank Jackpot und 50.000,- Euro Bonus ging es beim Zwölfer der 6. Toto Runde um insgesamt knapp über 99.000,- Euro, und drei Spielteilnehmer machten sich diese besondere Runde zunutze. Ein Salzburger, ein Oberösterreicher und ein Wiener tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils mehr als 33.000,- Euro.

In der Torwette gelang es einzig einem Kärntner, den Mehrfachjackpot zu knacken. Für seinen Sologewinn bekommt er mehr als 27.000,- Euro.

3. Extra Toto Runde am 15./16. Februar 2012

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Achtelfinale Hinspiele Spiele 3 bis 12: UEFA Europa League, Sechzehntelfinale Hinspiele.

Annahmeschluss: Mittwoch, 15. Februar 2012, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 6. Toto Runde 2012:

3 Zwölfer zu je EUR 33.047,20 83 Elfer zu je EUR 296,00 1.011 Zehner zu je EUR 15,90

Der richtige Tipp: X 1 E1 / 1 E1 1 / 1 X X / 1 X 2

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 27.057,70 Torwette 2. Rang: 77 zu je EUR 29,00 Hattrick: JP zu EUR 122.878,50

Torwette-Resultate: 0:0 2:0 E1:E0 1:0

www.lotterien.at