Abschied von Cissy Kraner am 15. Februar in der Luegerkirche auf dem Wiener Zentralfriedhof

Bestattung Wien mit Durchführung der Trauerfeier beauftragt

Wien (OTS) - Am Mittwoch den 15. Februar findet in der Lueger
Kirche auf dem Wiener Zentralfriedhof die Trauerfeier für Cissy Kraner statt.

Utl: Kondolenzbuch schon ab 12 Uhr

Am 15. Februar ab 12:00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich
in das Kondolenzbuch, das in der Luegerkirche aufliegt, einzutragen und von der Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Utl: Messe, Einsegnung und Ansprache

Die Trauerfeier beginnt um 14 Uhr in der Luegerkirche. Die Messe und Einsegnung hält Dompfarrer Toni Faber. Die Ansprache wird von Herbert Prikopar gehalten.

Utl: Ehrengrab auf dem Wiener Zentralfriedhof

Im Anschluss an die Trauerfeier findet die Beisetzung von Cissy Kraner in dem Ehrengrab, in dem schon ihr Ehemann Hugo Wiener (verstorben 1993) beigesetzt ist, statt.

Utl: Unternehmensprofil Bestattung Wien

Die 1907 gegründete Bestattung Wien ist das größte Bestattungsunternehmen Österreichs und eines der größten Europas. Seit Bestehen des Unternehmens wurden rund zwei Millionen Beerdigungen und weltweite Überführungen organisiert. Derzeit werden jährlich rund 18.500 Bestattungsleistungen durchgeführt. Die Bestattung Wien führt zwölf Kundenservicestellen in Wien. Mehr unter www.bestattungwien.at

BESTATTUNG WIEN GmbH, Simmeringer Hauptstrasse 339, 1110 Wien, Dr. Florian Keusch, Pressesprecher, Tel.: (01) 760 70-28031, Fax: (01) 760 70-99 28031, florian.keusch@bfwien.at, http://www.bestattungwien.at