Wir machen Sportler richtig GROSS

Andreas Haider-Maurer ist Testimonial von BigSign

Gerasdorf (OTS) - Wir dürfen uns bei ihnen als neuer Sponsoring Partner von Tennis Davis Cup Teamspieler Andreas Haider-Maurer vorstellen.

BigSign in Gerasdorf bei Wien ist auf den Bau von 3D-Skulpturen. 3D-Logos, Produktebenbildern, Landmarks, Ambiente Medien, Funktionsmöbeln und Innenausstattungen spezialisiert - alles in Leichtbauweise.

Als Einstieg in dieses Engagement hat BigSign ein 2,20 m großes Ebenbild von Andreas Haider-Maurer angefertigt. Wir freuen uns diese Skulptur im Rahmen des Davis Cup gegen Russland von 10. bis 12. Februar in der Arena Nova in Wr. Neustadt zu präsentieren und sie steht dort der Presse gerne als Motiv zur Verfügung.

Wolfgang Michal, BigSign Geschäftsführer: "Andreas Haider-Maurer ist, auch auf Grund seiner Körpergröße, der ideale Botschafter für unsere Produkte. Wir beide sind auf dem Weg zur Nummer 1 und den wollen wir gemeinsam gehen. Groß werden und groß sein steht bei uns jeden Tag auf der To-Do-Liste".

Andreas Haider-Maurer: "Auch ich freue mich in BigSign den idealen Partner gefunden zu haben, der ein Faible für Tennis hat und mit dem ich gemeinsam wachsen kann; auch über die Größe meines künstlichen Ebenbildes hinaus".

Aktuelle Fotos von Andreas Haider-Maurer, seiner Skulptur und Wolfgang Michal finden sie im Pressebereich auf www.bigsign.at.

Big Sign GmbH
Andy Marada