EANS-News: Albert Reiff GmbH & Co. KG /

Reiff-Gruppe veröffentlicht das Jahresergebnis 2011
sowie das Folgerating am
23. März

Reutlingen, 07.02.2012 Die Reutlinger Reiff-Gruppe wird den testierten Jahresabschluss 2011 am 23.03.2012 im Rahmen einer Pressekonferenz veröffentlichen. Die Veröffentlichung des Folgeratings wird zum gleichen Zeitpunkt erfolgen.

Die Reiff-Gruppe hat im Mai 2011 erstmals eine Unternehmensanleihe begeben und veröffentlicht seither regelmäßig Geschäftskennzahlen. Das Folgerating wird mit Einverständnis der Börse Stuttgart, an der die Reiff-Anleihe gehandelt wird, zusammen mit dem testierten Jahresabschluss am 23.03.2012 vorgestellt.

Eine Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz mit weiteren Infos erfolgt rechtzeitig.

Über die Reiff-Gruppe
Die Reiff-Gruppe ist ein Unternehmensverbund in den Branchen Reifen, Autoservice, Technischer Handel und Elastomerverarbeitung. 2011 beschäftigte die Gruppe an rund 80 Standorten 1.660 Mitarbeiter.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Albert Reiff GmbH & Co. KG Tübingerstr. 2-6 D-72762 Reutlingen Telefon: +49 7121 323 0 Email: anleihe@reiff-anleihe.de WWW: www.reiff-anleihe.de Branche: Auto ISIN: DE000A1H3F20 Indizes: Börsen: Freiverkehr/Bondm: Stuttgart Sprache: Deutsch

REIFF-Gruppe
Christina Guth