Die Kommunikationsberater: Neuer Agenturauftritt für Bruckner und Wiesner

Linz/Wien (OTS) - Mit einem neuen Agenturauftritt präsentieren
sich Christoph Bruckner und Gerlinde Wiesner seit Beginn dieses Monats. Die beiden PR-Profis firmieren jetzt unter dem Markendach "Die Kommunikationsberater" definieren sich im Rahmen ihres Kooperations-Netzwerkes als Full-Service-Agentur im PR-Bereich. Bruckner und Wiesner arbeiten seit 2008 zusammen. Gemeinsam haben die Kommunikationsberater unter anderem den Corporate Communication Cluster Vienna (CCCV) aufgebaut. Das ist ein Netzwerk führender Kommunikationsmanager in Österreich, die Kommunikationscontrolling nach gemeinsamen Kennzahlen umsetzen und Erfahrungsaustausch über Best Practice Beispiele pflegen.
(www.cccv.at)

Die 49- jährige Linzerin Gerlinde Wiesner berät seit rund 15 Jahren Unternehmen in PR-Belangen, mit einem Schwerpunkt auf Medienarbeit, PR-Trainings und Seminare, Kommunikationskonzepte und Corporate Publishing. Seit ihrem Masterstudium Kommunikation und Management an der Donau Universität Krems liegt ein weiterer Fokus auf der Entwicklung neuer Kommunikationsmodelle wie dem Reputationsmanagement und PR-Controlling. Wiesner leitet zudem den Public Relations Verband Austria (PRVA) in Oberösterreich.
Dr. Christoph Bruckner, 57, ist seit mehr als 30 Jahren im PR-Geschäft, unter anderem in der Geschäftsleitung von Alphaaffairs/FCB Events & PR, davor in mehreren anderen PR-Agenturen in Wien und Salzburg. Bis 2007 war er Präsident des PRVA. Er ist Lehrgangsleiter am WIFI Wien für die Ausbildung zum PR-Assistenten und Lektor an der FH Joanneum in Graz.

Pressefotos zur honorarfreien Veröffentlichung:

Gerlinde Wiesner, MSc,
An der Sonnleithen 16, 4020 Linz, Austria,