EANS-Stimmrechte: Neschen AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 20. Okt. 2011, 16:50 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: VÄRDE INVESTMENT PARTNERS G.P., LLC Sitz: Minneapolis Staat: USA

Neschen AG
Bückeburg
ISIN DE0005021307

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG vom 20.10.2011 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

8. VÄRDE INVESTMENT PARTNERS G.P., LLC, Minneapolis, USA hat uns mit Schreiben vom 11. Oktober 2011 (Eingang bei der Gesellschaft am 17. Oktober 2011) gemäss § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:
Notification pursuant to section 21 sub-sec. 1 of the German Securities Trading Act ('WpHG') (Stimmrechtsmitteilung)
We hereby notify you that on 20 July 2007 the holding in voting rights of Värde Investment Partners G.P., LLC, 8500 Normandale Lake Boulevard, Suite 1500, Minneapolis, MN 55437, United States of America ("United States?), in NESCHEN AG, Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg, Germany, fell below the threshold of 10% of the voting rights in NESCHEN AG and on that day amounted to 5.68% of the voting rights in NESCHEN AG, corresponding to 745,874 of a total number of 13,125,000 voting rights in NESCHEN AG.
All of these voting rights were attributed to Värde Investment Partners G.P., LLC pursuant to section 22 sub-sec. 1 sentence 1 no. 1 of the German Securities Trading Act.

Bückeburg, 06. Februar 2012
Neschen AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neschen AG Hans-Neschen-Str. 1 D-31675 Bückeburg Telefon: +49 (0)5722 207 0 FAX: +49 (0)5722 207 197 Email: investor.relations@neschen.de WWW: http://www.neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Geregelter Markt: Hannover, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch