Toto: Jackpot und Bonusrunde: es warten 100.000,- Euro

Extra Toto: Annahmeschluss für die 2. Runde ist am 7. 2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 5. Toto Runde gab es keinen Zwölfer, im Topf bleiben rund 17.000,- Euro. Gemeinsam mit einer Bonusrunde, die diese Woche auf dem Spielplan steht, ist der Zwölferrang prall gefüllt: es warten 100.000,- Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin Jackpot, und im Topf für vier richtige Ergebnisse liegen bereits rund 23.000,- Euro.

Extra Toto
In der 2. Extra Toto Runde des Jahres 2012 geht es gleich um einen Doppeljackpot. Für den Zwölfer werden rund 15.000,- Euro erwartet.

2. Extra Toto Runde am 7./8. Februar 2012

Spiele 1 bis 4: DFB-Pokal Viertelfinale
Spiele 5 bis 9: Cup Frankreich Achtelfinale
Spiel 10: Premier League Schottland
Spiel 11: Championship England
Spiel 12: Belgischer Cup Semifinale Rückspiel
Spiele 1 bis 9 und 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 7. Februar 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 5. Toto Runde 2012:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 16.908,50 - 100.000,- Euro warten JP Elfer zu EUR 8.454,20 1 Zehner zu EUR 8.454,20

Der richtige Tipp: X X X / X 2 X / X 2 X / 2 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 22.579,00 Torwette 2. Rang: 25 zu je EUR 67,70 Hattrick: JP zu EUR 122.132,00

Torwette-Resultate: 1:1 2:2 1:1 0:0

www.lotterien.at