EANS-Stimmrechte: SOLON SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Immo Ströher
Staat: Deutschland

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Immo Ströher, Deutschland, hat uns am 2. Februar 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der SOLON SE am 1. Februar 2012 die Schwelle von 5 % unterschritten hat. Der Stimmrechtsanteil von Herrn Immo Ströher betrug am 1. Februar 2012 in Bezug auf alle Stimmrechte der SOLON SE 4,82 % (Stimmrechte aus 829.866 Stammaktien).

Herrn Immo Ströher sind dabei rund 3,68 % der Stimmrechte (Stimmrechte aus 633.566 Stammaktien) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der SOLON SE mehr als 3% beträgt, werden Herrn Immo Ströher Stimmrechtsanteile zugerechnet: Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz.

SOLON SE
- Der Vorstand -

Berlin, 2. Februar 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc