EANS-Stimmrechte: SOLON SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Mithril GmbH Sitz: Darmstadt Staat: Deutschland

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die Mithril GmbH, Darmstadt, Deutschland, hat uns am 2. Februar 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SOLON SE am 1. Februar 2012 die Schwellen von 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat. Der Stimmrechtsanteil der Mithril GmbH betrug am 1. Februar 2012 in Bezug auf alle Stimmrechte der SOLON SE 0,0 % (Stimmrechte aus 0 Stammaktien).

SOLON SE
- Der Vorstand -

Berlin, 2. Februar 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc