06.-13.02.2012 Dinner & Kinoabend für 2 zu gewinnen

Eton Institute veranstaltet Gewinnspiel für die Community, um einen romantischen Abend zu gewinnen.

Wien (OTS) - Schmetterlinge im Bauch und noch so frisch verliebt, wie bei dem ersten Date?! Jeder, der seine Liebste -oder seinen Liebsten- auf eine besondere Weise zum Valentinstag überraschen will, bekommt jetzt die Chance dazu! Eton Institute, die führende internationale Sprachschule, verlost zum Tag der Liebe ein ganz spezielles Package: ein "Dinner for Two" und Kinotickets zu "Für immer Liebe" erwarten die glücklichen Gewinner.

All jene, die den Valentinstag gebührend mit ihrem Schatz feiern wollen, können nun diese Möglichkeit beim Schopf packen und einen romantischen Abend zusammen gewinnen! Denn was ist schöner, als in trauter Zweisamkeit in den Genuss einer fremdartigen Küche zu kommen und anschließend bei guten Plätzen und Popcorn ein Liebesdrama zu verfolgen, über das man froh ist, dass man es nicht selbst durchleben muss? Es wird einen das eigene Glück erkennen lassen und verstärkt den Bund zum Partner!

Einfach Eton Institute auf Facebook

(www.facebook.com/EtonInstituteAustria ) folgen und bei dem Gewinnspiel mitmachen - schon nimmt man an der Verlosung teil! Das Gewinnspiel wird von 6. bis 13. Februar online sein. Anschließend findet die Endverlosung statt und die Gewinner können ihren Gutschein für das Abendessen sowie die Kinotickets im Herzen Wiens abholen! Den Abend, an dem das Glückliche Paar seinen Gewinn einlöst, kann es natürlich selbst auswählen.

Verena Laber, Marketing Executive bei Eton Institute, meint über diese Initiative: "Wir bei Eton Institute sind der Meinung, Sprachen verbinden Menschen - warum nicht zur Abwechslung den schon bestehenden Bund zwischen zwei Menschen verstärken? Menschen glücklich zu machen liegt uns am Herzen, das wollen wir nun mit dieser Initiative zeigen. Wir wünschen den glücklichen Gewinnern alles Gute für den weiteren Lebensweg und einen unvergesslichen Abend!"

Über Eton Institute:

Eton Institute ist ein internationaler Trainingsanbieter mit einer Auswahl von Sprachkursen in mehr als 100 Sprachen, Kinderkursen, Lehrerausbildung und Firmentraining.

Für mehr Information über die angebotenen Leistungen von Eton Institute besuchen Sie www.eton.at oder rufen Sie 0800989889 an, um sich beraten zu lassen.

Oana Vacar
E-mail:oana.vacar@eton.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ETO0001