Extra Toto (31.1./01.02.2012): Doppeljackpot - 15.000 Euro warten

2.Extra Toto Runde Annahmeschluss 7. Februar 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die 1. Extra Toto Runde 2012 endete ohne Zwölfer. Im Doppeljackpot und damit für den Zwölfer Gewinnrang der nächsten Runde warten damit 15.000,- Euro.
Ein Spielteilnehmer aus Niederösterreicher tippte einen Elfer und gewinnt 2.556,60 Euro. Ihm hatte einzig das richtige Ergebnis zum Spiel 5 (Bolton Wanderers gegen Arsenal FC) gefehlt. Er tippte auf einen Sieg von Arsenal, das Spiel endete aber unentschieden.

2. Extra Toto Runde am 7./8. Februar 2012

Spiele 1 bis 4: DFB-Pokal Viertelfinale
Spiele 5 bis 9: Cup Frankreich Achtelfinale
Spiel 10: Premier League Schottland
Spiel 11: Championship England
Spiel 12: Belgischer Cup Semifinale Rückspiel
Spiele 1 bis 9 und 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 7. Februar 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 1. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 9.767,10 - 15.000,- Euro warten 1 Elfer zu EUR 2.556,60 4 Zehner zu je EUR 639,10

Der richtige Tipp: 1 X 2 / X X 2 / X 1 1 / 1 EX E2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 4.806,50 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 426,40