LiveBANK erhöht Sparzinsen

2,75% für 12 Monate

Wien (OTS) - Die LiveBANK ist seit über vier Jahren als "Direktbank" am österreichischen Onlinemarkt erfolgreich tätig. Kunden-Anzahl und Einlagen-Volumina wachsen kontinuierlich. Der größte Zuwachs kam bisher aus Wien, den Landeshauptstädten und den Bundesländern Ost-Österreichs.

Die LiveBANK bietet Basisprodukte wie "Online-Sparen" (täglich fällige Spareinlagen) und "Online-Festgeld" (fixe Bindungen). Im Dezember vorigen Jahres wurde das Angebot um "Online-Bausparen" mit Cash-Bonus (bis zu EUR 40,-) erweitert. 2012 sollen noch weitere Online-Finanzprodukte (wie z.B. "Online-Finanzierungen") hinzukommen.

Sehr starke Nachfrage herrscht nach gebundenen Einlagen. In diesem Segment hat die LiveBANK seit 1. Februar 2012 sehr attraktive Fix-Zinsätze in Aktion: 2,65% für 9 Monate Laufzeit p.a., 2,75% für 12 Monate Bindung!

Das Angebot für täglich fällige Einlagen ("Online-Sparen") mit beachtlichen 2,0 % Zinsen p.a. bleibt auch weiterhin aufrecht.

Kontoeröffnung und Kontoführung sind vollkommen kostenlos und nur online auf www.livebank.at möglich. Für Anfragen stehen die Support-Mitarbeiter unter der ebenfalls kostenfreien Service-Hotline 0800 070 021 oder per Mail ( info@livebank.at ) gerne zur Verfügung.

Mario Perner
LiveBANK
Tel.: +43(0)50 4004-4424
www.livebank.at