Neue Partner bei CMS

Wien (OTS) - Die internationale Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz erweitert ihren Partnerkreis: Ab 1. Februar 2012 sind Sibylle Novak, Thomas Hamerl und Johannes Hysek Partner bei CMS.

Insgesamt drei neue Partner ernennt die internationale Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz ab 1. Februar 2012. "Sibylle Novak, Thomas Hamerl und Johannes Hysek haben in den vergangenen Jahren einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Sozietät geleistet. Wir freuen uns sehr, sie zukünftig zu unseren Partnern zählen zu dürfen", erklärt Peter Huber, Managing Partner von CMS Reich-Rohrwig Hainz.

MMag. Dr. Sibylle Novak

Sibylle Novak (40) ist Expertin im nationalen und internationalen Steuerrecht. Sie zählt zu den wenigen Juristen in Österreich, die über eine doppelte Berufsbefugnis sowohl als Rechtsanwalt als auch als Steuerberater verfügen und hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit liegen in den Bereichen steuerliche Optimierung von Transaktionen, Mergers & Acquisitions, Umstrukturierungen, Privatstiftungen und Private Equity/Venture Capital.

Mag. Thomas Hamerl

Thomas Hamerl (41) ist Spezialist für Public Private Partnerships (PPP), nationale und internationale Bauprojekte, Vergaberecht sowie Kartellrecht. Thomas Hamerl bringt in die Beratungspraxis seine Erfahrung als In-House-Counsel eines internationalen Baukonzerns ein, wo er als Leiter der Rechtsabteilung und Head der konzernweiten "Legal Practice Group PPP" tätig war. Er vertritt Mandanten auch vor nationalen und internationalen Schiedsgerichten.

Dr. Johannes Hysek

Johannes Hysek (41) ist Experte für Immobilienrecht. Er begleitet seit vielen Jahren zahlreiche nationale und internationale Unternehmen bei Immobilien-Transaktionen, Privatisierungen und diversen Umstrukturierungen. Insbesondere berät er nationale und internationale Klienten im Zusammenhang mit Finanzierungen (einschließlich hypothekarbesicherte Konsortialkreditverträge), dem Kauf, Verkauf und der Entwicklung von Gewerbeimmobilien bis hin zu Immobilien-Portfolios. Ein weiterer Schwerpunkt von Johannes Hysek ist die Betreuung von Klienten im Hotel-Sektor.

Ein aktuelles Foto von Sibylle Novak, Thomas Hamerl und Johannes Hysek finden Sie unter

Diese sowie weitere Pressemitteilungen stehen Ihnen auf unserer Homepage unter www.cms-rrh.com zum Download zur Verfügung.

Mehr Informationen über CMS Reich-Rohrwig Hainz und CMS finden Sie unter www.cms-rrh.com/companyprofile

Mag. Kristijana Lastro
CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH
A-1010 Wien, Ebendorferstraße 3