EANS-Hinweisbekanntmachung: Pilkington Deutschland AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Pilkington Deutschland AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 09.02.2012
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pilkington Deutschland AG Haydnstraße 19 D-45884 Gelsenkirchen Telefon: +49 (0)209 168-0 FAX: +49(0)209-2025 Email: info@pilkington.de WWW: http://www.pilkington.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0005588008 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hamburg, Regulierter Markt: Berlin, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005