Sonnige Aussichten für trübe Wintertage

Linsberg Asia lockt mit belebenden Spa-Angeboten

Bad Erlach (TP/OTS) - Wer inzwischen der grauen Wintertage überdrüssig ist, kann im Linsberg Asia bereits jetzt einen Hauch des Frühlings spüren: Die neuen, belebenden Spa-Angebote sind nämlich maßgeschneidert für Menschen, die dem aschfahlen Einerlei des Winters für einige Tage zu entfliehen suchen. So macht etwa das "Semester-Angebot" des Linsberg Asia die kalten Februartage schnell vergessen und ermöglicht zwischendurch ein paar Relax-Tage, um Kraft zu tanken und wieder energiegeladen durchzustarten.

Besondere Augenblicke in trauter Zweisamkeit ermöglicht das "Valentins-Day-Spa", welches mit einem Tageszimmer, Erdbeeren, Pralinen, Sekt und roten Rosten ganz im Zeichen von Zweisamkeit und Romantik steht. Zudem winken Frühbuchern satte 25 % Rabatt, entscheiden sie sich schnell (bis 11. März 2012) für ein "Karwochen-Oster-Special".

Gäste genießen diese speziellen Frühlingspackages stets im beliebten stilvollen, fernöstlichen Ambiente des mondänen Wellness-und Gesundheitsresorts vor den Toren Wiens.

Selbstverständlich beinhalten alle Arrangements die umfangreichen Linsberg-Asia-Inklusivleistungen, wie etwa ein Frühstücks- und Abendbuffet mit asiatischen und regionalen Leckerbissen, einen uneingeschränkten Thermen-, Spa- und Fitnesszugang, Bademäntel, Badetücher und Badeslipper, Gratis-Internet und ein abwechslungsreiches Freizeit-, Bewegungs- und Entspannungsprogramm mit Yoga, Qigong, Mental Balance oder Body Art.

Ganz nebenbei profitieren Gäste von der profunden medizinischen Betreuung, für die die hauseigene Ärztin Dr. Birgit Fürnsinn mit ihrem bestens geschulten Therapeuten- und Kosmetikerteam verantwortlich ist. Die Allgemeinmedizinerin beherrscht nicht bloß das gesamte Repertoire der europäischen Wohlfühl- und Gesundheitsmedizin sondern verfügt auch über zahlreiche Ausbildungen in asiatischen Heiltraditionen und legt so selbst Hand an bei Akupunkturen und Behandlungen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin - Methoden, die der Medizinerin die Möglichkeit geben, etwa Raucher sanft zu entwöhnen oder das Erreichen eines Wohlfühlgewichtes zu erleichtern.

Wer sich intensiver um seine Gesundheit kümmern will, macht mit den neuen speziell geschnürten Urlaubspaketen "Anti-Stress & Burnout-Prävention" sowie "Bewegter Rücken" einen ersten entscheidenden Schritt auf dem Weg zu langanhaltender Vitalität und Lebensfreude und schlägt zwei der häufigsten Zivilisationskrankheiten ein Schnippchen.

Reservierungen und Informationen unter:
reservierung@linsbergasia.at und http://www.linsbergasia.at

Hotel & Spa Linsberg Asia****S
Thermenplatz 1
A-2822 Bad Erlach
Tel.: +43 (0)2627 48000

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0005