EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Bank International AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

AT000B011796
5,15% Kündbare RZB Obligation 2009-2019/PP/Serie 109 aus dem Emissionsprogramm für Schuldverschreibungen, Derivative Instrumente und Zertifikate vom 8. August 2008 in der Fassung des Nachtrags vom 18. Dezember 2008
der (vor Umstrukturierung)
Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft (alt)
(nunmehr nach Umstrukturierung)
Raiffeisen Bank International AG

Gemäß den Bestimmungen unter Punkt B.18.1. der entsprechenden Endgültigen Bedingungen wird die oben angeführte Obligation mit Wirkung zum Kupontermin 06. Februar 2012 zur Gänze zum Nennwert gekündigt.

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Raiffeisen Bank International AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: +43 1 71707-2089 FAX: +43 1 71707-762089 Email: ir@rbinternational.com WWW: www.rbinternational.com Branche: Banken ISIN: AT0000606306 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien, Börse: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Raiffeisen Bank International AG