Erich Kiedl wird Geschäftsführer bei VERO

Industrieversicherungs-Spezialist übernimmt die Leitung in Wien. Weiterer Ausbau des Standorts geplant.

Wien (OTS) - Akad. Versicherungskaufmann Ing. Erich Kiedl, MSc
(46) wurde vom Vorstand der VERO Management AG mit Wirkung 1. Februar 2012 zum Geschäftsführer der Tochter VERO Versicherungsmakler GmbH bestellt.

Vorstand Mag. Christian Kaiser erläutert "Erich Kiedl wird für den Standort Wien hauptverantwortlich zeichnen. Es ist uns damit gelungen einen erfahrenen Industrieversicherungs-Spezialisten und begabten Netzwerker für den größten Standort der VERO GmbH zu gewinnen. Mit seiner Bestellung wollen wir ein klares Zeichen setzen, dass wir unseren Kernmarkt, den österreichischen Mittelstand, weiter fokussieren und ausbauen werden."

Erich Kiedl, Ingenieur für Maschinenbau und Absolvent des Executive Management Masterstudiums an der Universität Wien hat mit der Ausbildung zum akademischen Versicherungskaufmann an der Universität Graz Versicherungsknowhow gesammelt und ist auch allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. Seit 1993 ist Kiedl in der Versicherungsbranche in Österreich tätig und hat sich zum universellen Fachmann für Industrieversicherung entwickelt. Zuerst beim Gerling-Konzern, dann bei den Versicherungsmaklern Marsh und Ventana.

Erich Kiedl zu seiner Bestellung: "Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung hat mich das Konzept von VERO überzeugt. Ich bin sehr motiviert und freue mich, gemeinsam mit meinen Kollegen Mag. (FH) Ursula Hintringer, KR Dkfm. Alois Hanousek und Mag. Christian Kaiser den Wachstumspfad von VERO zukünftig mitzugehen. Ich werde bestrebt sein, gemeinsam mit meinen Mitarbeitern, die bestehenden Kunden weiterhin partnerschaftlich zu betreuen und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele in den nächsten Jahren zu erreichen."

VERO Versicherungsmakler GmbH
Doreen Gruber