EANS-News: TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG / Jahresfinanzbericht GJ 2010/2011 (Dokument geringfügig korrigiert)

Linz (euro adhoc) -

Layout-Fehler korrigiert bzgl. "Erklärung aller gesetzlichen Vertreter" : Sonst keine Änderungen im Dokument.

Die Teak Holz International AG mit Sitz in Linz, Österreich, ISIN: AT0TEAKHOLZ8, hat am 26.01.2012 den Jahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr vom 1. Oktober 2010 bis 30. September 2011 veröffentlicht.

Auf Seite 89 des Jahresfinanzberichts wurde von der "Erklärung aller gesetzlichen Vertreter gemäß § 82 Abs. 4 Z 3 BörseG" irrtümlich ein falscher Scan eingefügt. Dieser Layout-Fehler wurde nun behoben. Darüber hinaus wurden im Dokument keine Änderungen durchgeführt. Wir bitten um Verzeihung.

Die aktualisierte Pdf-Datei des Jahresfinanzberichts ist auf den Unternehmens-Internetseiten www.teak-ag.com unter Bereich Investor Relations, Finanzberichte abrufbar. Weiters wurde das aktualisierte Dokument im Issuer Information Center der OeKB - Österreichische Kontrollbank AG und auf den Internet-Seiten der Wiener Börse AG zugänglich gemacht.

ENDE DER MITTEILUNG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Teak Holz International AG Freistädterstraße 313 A-4040 Linz Telefon: +43 (0)732 908 909-91 FAX: +43 (0)732 908 909-97 Email: rettenbacher@teak-ag.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continuous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG