VP-Hefelle zu Augartenbesetzern: Das Maß ist voll!

Selbst Schwahn-Reichmann distanziert sich schon von der Zeltstadt

Wien (OTS) - "Für die Anrainer rund um das Areal vor dem Augartenspitz sind die Besetzer der Grünfläche schon längst ein Ärgernis und jetzt distanziert sich sogar schon die Gründerin des 'Josefinischen Erlustigungskomitees' Raja Schwahn-Reichmann von ihren Mitstreitern", kommentiert VP-Bezirksrat Paul Hefelle einen entsprechenden Bericht in der heutigen "Kronen-Zeitung".

Die ÖVP-Leopoldstadt thematisiere bereits seit geraumer Zeit die Beschwerden über die Besetzer, erinnerte Hefelle: "Dass jetzt auch noch Kaninchen aus eigener Zucht im Augarten ausgesetzt werden, ist nur ein weiterer Punkt in einer Reihe an Ärgernissen. Das Maß ist voll. Zelte abbauen und Abmarsch", so der VP-Bezirksrat abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
mailto: presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0004