EANS-Hinweisbekanntmachung: adesso AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die adesso AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 30.03.2012

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 28.08.2012
Veröffentlichungsort :

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 15.05.2012
Veröffentlichungsort :

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 13.11.2012

Bericht: Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 30.03.2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adesso AG Stockholmer Allee 24 D-44269 Dortmund Telefon: +49 231 930-9330 FAX: +49 231 930-9331 Email: ir@adesso.de WWW: http://www.adesso-group.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0Z23Q5 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011