EANS-Stimmrechte: LPKF Laser & Electronics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die CI Global Holdings Inc., Toronto, Canada hat der LPKF Laser & Electronics AG am 30.01.2012 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der CI Global Holdings Inc. an der LPKF Laser & Electronics AG am 26.01.2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,63 % (292.147 Stimmrechte) beträgt. Davon sind der CI Global Holdings Inc. sämtliche Stimmrechte (292.147 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die CI Investments Inc., Toronto, Canada hat der LPKF Laser & Electronics AG am 30.01.2012 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der CI Investments Inc. an der LPKF Laser & Electronics AG am 26.01.2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,63 % (292.147 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind der CI Investments Inc. sämtliche Stimmrechte (292.147 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die CI Financial Corp., Toronto, Canada hat der LPKF Laser & Electronics AG am 30.01.2012 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der CI Financial Corp. an der LPKF Laser & Electronics AG am 26.01.2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,63 % (292.147 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind der CI Financial Corp. sämtliche Stimmrechte (292.147 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG zuzurechnen.

LPKF Laser & Electronics AG, im Januar 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LPKF Laser & Electronics AG Osteriede 7 D-30827 Garbsen Telefon: +49(0)5131 7095 1382 FAX: +49(0)5131 7095 90 Email: investorrelations@lpkf.com WWW: http://www.lpkf.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Helga Schulze