"Mahlzeit Burgenland": Ulrike Beimpold, Werner Thury und Willi Klinger zu Gast.

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 1. Februar 2012, ist Ulrike Beimpold zu Gast bei Moderatorin Silvia Scherleitner. Die beliebte Schauspielerin erzählt unterhaltsame, interessante und spannende Geschichten aus dem Kaffeehaus und präsentiert ihre neue CD "Neulich im Kaffeehaus". Ihr Kochtipp: Melanzani-Schafkäse-Auflauf.

Am Montag, dem 6. Februar 2012, ist Werner Thury zu Gast bei Georg Prenner. Der Halbturner gehört zu den zwölf wichtigsten Oberschiedsrichtern des internationalen Tischtennisverbandes. Unser Kochtipp: Grüne Nudeln mit Meeresfrüchten.

Der Geschäftsführer der Österreichischen Wein Marketing, Mag. Wilhelm Klinger, ist am Dienstag, dem 7. Februar 2012, zu Gast im "Mahlzeit Burgenland"-Studio. Der Oberösterreicher ist bekennender Burgenland-Fan. Er serviert: Apfelbunkel.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447