Donnerstag: Vernissage-Eröffnung: "PUR. Leben macht schön" mit Portraits von Sandra Frauenberger, Eva Rossmann, Tini Kainrath, uvm.

Ausstellung von Fotografin Edith Walzl bis 28. Februar 2012 im ega - Eintritt frei!

Wien (OTS/SPW) - Am Donnerstag, dem 2. Februar 2012 wird um 19 Uhr die Vernissage von Fotografin Edith Walzl "PUR. Leben macht schön" im ega (6., Windmühlgasse 26) bei freiem Eintritt eröffnet. Für die Portraits wurden Frauen jeden Alters so wie sie sind fotografiert. Weitgehend ungeschminkt, ohne Weichzeichner oder digitale Nachbearbeitung wird die natürliche Schönheit abgebildet. Es geht der Fotografin darum, das innere Wesen der Frau im Ausdruck dieses puren Gesichts einzufangen. Im Rahmen der Ausstellung können Portraits von vielen bekannten Persönlichkeiten wie von Sandra Frauenberger, Eva Rossmann, Uschi Fellner, Tini Kainrath, Martina Hohenlohe, uvm. besichtigt werden. Eröffnet wird die Ausstellung von Frauenstadträtin Sandra Frauenberger.****

Vernissage-Eröffnung "PUR. Leben macht schön"
Zeit: Donnerstag, 2. Februar 2012, 19.00 Uhr
Ort: 6., ega, Windmühlgasse 26
Eintritt frei!

Ausstellungsdauer: 6. Februar bis 28. Februar 2012, Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 16.00 Uhr bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen im Internet unter www.ega.or.at oder telefonisch 01-58980-0.
(Schluss) nk

Pressedienst der SPÖ Wien