London (ots/PRNewswire) -

BlueCava (http://www.bluecava.com), der führende Anbieter von Technologien zur Geräteerkennung, mit deren Hilfe Unternehmen die Effektivität von Online-Werbung verbessern und das Betrugsrisiko gezielt minimieren können, kündigte heute die neueste Version seiner Plattform zur Geräteerkennung an. Die neue Version bietet in der Europäischen Union tätigen Unternehmen eine sofortige Lösung zur Handhabung der ePrivacy-Richtlinie der EU.

Um Näheres zur neuesten Version der Technologie und zu BlueCavas vollständiger Produktauswahl zur Geräteerkennung zu erfahren, besuchen Sie http://www.bluecava.com.

Informationen zu BlueCava BlueCava entwickelt fortschrittliche Technologien, mit deren Hilfe Unternehmen die verwendeten Geräte ihrer Kunden erkennen und entsprechende Profile erstellen können, um die Effektivität ihrer Online-Werbung zu erhöhen, das Betrugsrisiko zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu fördern. Mit der patentierten Technologie von BlueCava können Unternehmen internetfähige Geräte, darunter Desktop-PCs, Mobiltelefone, Tablet-PCs und Set-Top-Boxen, zweifelsfrei identifizieren und somit besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Besuchen Sie uns online auf http://www.bluecava.com
oder folgen Sie uns auf
Twitter unter twitter.com/bluecava für nähere Informationen.

Pressekontakt: Kayla Zerby The Morris + King Company für BlueCava +1-212-561-7454 kayla.zerby@morris-king.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0017