EANS-Stimmrechte: SOLON SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Mithril GmbH Sitz: Darmstadt Staat: Deutschland

Die Mithril GmbH, Darmstadt, Deutschland, hat uns am 27. Januar 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SOLON SE am 26. Januar 2012 die Schwelle von 20% unterschritten hat. Der Stimmrechtsanteil der Mithril GmbH betrug am 26. Januar 2012 in Bezug auf alle Stimmrechte der SOLON SE 16,67% (Stimmrechte aus 2.870.793 Stammaktien).

Der Mithril GmbH sind dabei rund 7,34% der Stimmrechte (Stimmrechte aus 1.263.982 Stammaktien) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der SOLON SE mehr als 3% beträgt, werden der Mithril GmbH Stimmrechte zugerechnet: Rivendell Holding AG, Zug, Schweiz.

SOLON SE
- Der Vorstand -

Berlin, 30. Januar 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc