Toto: 5 Zwölfer zu je 3.500,- Euro

Extra Toto: Annahmeschluss für die 1. Runde ist am 31.1., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die 4. Toto Runde brachte eine Hand voll Zwölfer. Fünf Spielteilnehmer - zwei aus Vorarlberg sowie einer aus Kärnten, einer aus der Steiermark und einer aus Oberösterreich - erhalten jeweils rund 3.500,- Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin Jackpot, und im Topf für vier richtige Ergebnisse liegen bereits rund 19.200,- Euro.

Extra Toto
In der 1. Extra Toto Runde des Jahres 2012 geht es gleich um einen Jackpot. Für den Zwölfer werden rund 10.000,- Euro erwartet.

1. Extra Toto Runde am 31. Jänner/1. Februar 2012

Annahmeschluss: Dienstag, 31. Jänner 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 4. Toto Runde 2012:

5 Zwölfer zu je EUR 3.490,40 151 Elfer zu je EUR 57,70 1.250 Zehner zu je EUR 6,90

Der richtige Tipp: 1 1 X / 2 2 X / 1 2 1 / X 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 19.189,30 Torwette 2. Rang: 98 zu je EUR 35,70 Hattrick: JP zu EUR 121.567,10

Torwette-Resultate: 2:0 3:1 1:1 1:4

www.lotterien.at