unas media productions encodierte LIVE-Stream von den Australian Open

New Media Profis setzten Tennis-Großprojekt um

Wien (OTS) - Tennis-Sensation aus deutsch-österreichischer Sicht
in Down Under: Die unas media productions - ein Unternehmen der the sportsman media holding - encodierte exklusive die LIVE-Streams vom ersten Grand Slam Turnier des Jahres. Die Videoproduktionsfirma betreute die offizielle Streaming Website der Australian Open und belieferte zahlreiche namhafte Online Wettanbieter mit den Spielbildern von Federer, Nadal und Co.

• LIVE-Streams encodiert von der unas media productions
  • Produktion und Encoding für zahlreiche Online-Wettanbieter

Das Jahr 2012 begann für die österreichischen New Media Profis mit einem sensationellen Großprojekt. Gleich zu Jahresbeginn startete ein erfahrenes Produktionsteam ihre Reise zum ersten großen Tennis-Highlight der Saison. Während der Australian Open war das Team direkt in Melbourne vor Ort und belieferte zahlreiche Online-Wettanbieter mit den spannenden LIVE-Bildern aller Courts. Weiters betreute das unas-Team die offizielle Streaming Website der Australian Open. Somit wurde jeder LIVE-Stream, der auf "australian open tv" im Internet und auf dem iPhone zu sehen war, technisch verarbeitet und auch so vorbereitet, damit Tennisfans aus der ganzen Welt LIVE mitfiebern konnten.

Das gesamte Projekt zeigt einmal mehr das weitreichende Portfolio und die optimalen Synergien innerhalb der the sportsman media holding. Denn die hochwertigen LIVE-Streaming Rechte für Online Wettanbieter von diesem Tennis-Highlight wurden von the sportsman media group (ebenfalls ein Unternehmen der the sportsman media holding) für zwei Jahre von Tennis Australia erworben. Die Münchner Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur bietet seit mehr als sechs Jahren LIVE-Streams von namhaften Top-Sportevents für Online Wettanbieter an. Mehr als 25.000 LIVE Events pro Jahr befinden sich derzeit in dem exklusiven Portfolio der the sportsman media group.

Über unas media productions

Die unas media productions gmbh ist eine Video-Produktionsfirma und bietet für die Bereiche Mobile, Internet und Broadcasting ganzheitliche Lösungen an, welche an die jeweiligen Bedürfnissen der Kunden angepasst werden. Mit den modernsten newsroom facilities, computerised producing software, digital audio and video editing equipment, portable ENG television equipment for field reporting, downlink facilities und jahrelanger Erfahrung im Bereich multimedialer Videoproduktion werden die Ansprüche höchster Qualität erfüllt.

Die unas productions gmbh ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".

Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR