EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited / Benachrichtigung über Beteiligung

30.01.2012

Benachrichtigung über Beteiligung

Jersey, 30 Jänner 2012. Atrium European Real Estate Limited (die "Gesellschaft") (VSE/Euronext: ATRS) gibt bekannt, dass sie von Gazit Gaia Limited (eine mit Gazit-Globe Ltd. verbundene Gesellschaft) benachrichtigt wurde, dass diese infolge des Erwerbs von stimmberechtigten Aktien der Atrium European Real Estate Limited per 25.1.2012 die Schwelle von 5% erreicht und überschritten hat.

Gazit Gaia Limited hielt aufgrund dieses Erwerbs am 25.1.2012 insgesamt 19.178.167 Stimmrechte (19.178.167 stimmberechtigte Aktien) der Atrium European Real Estate Limited. Dies entsprach einem Anteil von 5,14% der Stimmrechte der Atrium European Real Estate Limited.

Nach dieser Bekanntgabe beträgt die konsolidierte Beteiligung der Gazit-Globe Ltd. an der Gesellschaft insgesamt 33.28% des gesamten Eigenkapitals bzw. 32.85% unter Berücksichtigung sämtlicher Verwässerungseffekte.

Nähere Informationen unter:

FTI Consulting Inc.

Richard Sunderland
Will Henderson
Richard.sunderland@fd.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

FTI Consulting Inc
Richard Sunderland
Will Henderson
richard.sunderland@fticonsulting.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003