EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:

ISIN: DE000A1K0516
Kleine Präsidentenstr. 1

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Am 26. Januar 2012 teilte die LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH, Stuttgart, Deutschland, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 26. Januar 2012, über alle ihre Sondervermögen hinweg, die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag insgesamt 2,95 % (260.120 Stimmrechte) betrug.

Davon sind der LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH 1,43 % (126.100 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Datum dieser Veröffentlichung: 27. Januar 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: http://www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A1K0516 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Antje Zeise | CIRO