NÖGKK veranstaltet ZUMBA(R)Schnupperkurse

St. Pölten (OTS) - Wer's einmal probiert hat, kommt nicht mehr
los: Für ZUMBA(R)-Fitness muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Heiße exotische Rhythmen wirken dabei sehr motivierend.
Die NÖ Gebietskrankenkasse veranstaltet in ganz Niederösterreich Gratis-Schnupperkurse. Beim ZUMBA(R)-Workout werden lateinamerikanische Tänze mit Fitnessübungen kombiniert. Salsa, Merengue, Cha Cha Cha, aber auch Tango, Swing und Rock'n Roll kommen zum Einsatz. Die Abfolge der Schritte und Drehungen ist leicht erlernbar und man braucht dazu keinen Tanzpartner. Zwischen den schnellen und langsameren Rhythmen bleibt immer wieder Zeit zum Durchatmen.
Die Kurse finden von Februar bis April 2012 statt. Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung erbeten! Bitte Sportbekleidung mitbringen. Nähere Informationen zu den Terminen und den Veranstaltungsorten liegen in Ihrem nächstgelegenem Service-Center der NÖGKK auf. Alle Details finden Sie auch im Internet unter www.noegkk.at.

NÖ Gebietskrankenkasse
Tel.: 050899-5121, Fax: 050899-5181