WIRTSCHAFTSBLATT STARTET MIT VIDEO-ADVERTISING

Kristina Benkotic verstärkt ab sofort das WirtschaftsBlatt Digital Team

Wien (OTS/WirtschaftsBlatt) - Mag. Kristina Benkotic (35), ist
seit Anfang 2012 als Projektleiterin für den Aufbau des Videobereichs auf wirtschaftsblatt.at und Video-Produktionen, sowie als stellvertretende Anzeigenleiterin Digital zuständig.

Die Absolventin der Universität Wien (Publizistik und Kommunikationswissenschaft) begann ihre berufliche Laufbahn im Jahr 2000 im ORF als Radio-Redakteurin. Weitere Karriereschritte waren die Projektkoordination beim International Press Institute (IPI) und die Studienassistenz am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien. Zuletzt war sie Marketingleiterin der echo tv ges.m.b.h. (einer Tochterfirma des echo medienhauses).

"Wir freuen uns, dass wir mit Kristina Benkotic eine Top-Expertin für den dynamisch wachsenden Bereich des Video-Advertising gefunden haben. Sie wird für unsere Zielgruppe spannende Bewegtbild-Formate entwickeln", so Alexis Johann, Geschäftsführer der WirtschaftsBlatt Digital GmbH.

WirtschaftsBlatt Digital GmbH
Telefon: 0043-1-60117-254

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBV0001