Großer Social Media Erfolg für LAOLA1

LAOLA1.tv und LAOLA1.at Nummer 1 und 4 aller österreichischen Online-Medien beim aktuellen www.socialmediaranking.at

Wien (OTS) - Die sozialen Medien Auftritte von LAOLA1.tv und LAOLA1.at belegen im aktuellen Social Media Ranking den 19. und 36. Platz und bestätigen so eindrucksvoll den steigenden Trend der letzten Monate. Das unabhängige Social Media Ranking www.socialmediaranking.at, das von Super-Fi, Monolog und m-otion herausgegeben wird, bewertet Woche für Woche die Aktivitäten österreichischer Marken im Social Media Bereich. Im Unterschied zu unzähligen anderen Rankings wird hier neben der bloßen Anzahl an Fans vor allem auch die Aktivität des Unternehmens sowie die der einzelnen Fans untereinander berücksichtigt.

• LAOLA1.tv Nummer 1 aller Österreichischen Medien-Portale
  • Im branchenübergreifenden Ranking belegt LAOLA1.tv den 21. Platz
  • LAOLA1.at auf Platz 38. und Nummer 4 aller Österreichischen Online-Medien

Die positiven Entwicklungen der letzten Jahre und die konstanten Social Media Aktivitäten (vor allem Facebook) bescheren LAOLA1.tv und LAOLA1.at erstmals die Position 1 und 4 aller Österreichischen Online-Medien. Gerade die Entwicklung bei LAOLA1.tv ist sehr erfreulich und spiegelt sich in dem hervorragenden 21. Platz aller branchenübergreifenden Marken wider.

Projekte wie der LAOLA1.tv LIVE-Stammtisch, das LAOLA1 El Clasico Quartett oder auch die Wahl zum Tor der La Liga-Runde zeigen wie wichtig dieser noch junge Kommunikationskanal ist, und welche hohen Reichweiten hier möglich sind. Im Jahr 2012 wird Social Media im Kommunikations-Mix von LAOLA1 einen noch höheren Stellenwert einnehmen. Vorhandene Projekte werden tiefer in den sozialen Medien verwurzelt und neue Projekte gezielt an deren Bedürfnisse angepasst. "Eine in sich schlüssige sowie über alle Kommunikationskanäle einheitliche Markendarstellung und -positionierung ist die Herausforderung an eine moderne Markenführung. Die aktuellen Erfolge und unsere Maßnahmen auf diesem Gebiet zeigen, dass hier eine vielversprechende Richtung eingeschlagen wurde und die Weiterentwicklung auf den Zuspruch bei unseren Usern und Partnern stößt", so Rainer Geier, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

LAOLA1.tv
facebook: www.facebook.com/LAOLA1tv
twitter: www.twitter.com/laola1tv
LAOLA1.at
facebook: www.facebook.com/LAOLA1
twitter: www.twitter.com/laola1at

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Mag. Mathias Bayer, Manager Produktmarketing
Hosnedlgasse 25, 1220 Wien