EANS-Stimmrechte: BAUER Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Meldepflichtige:

Henderson Global Investors Limited, London, United Kingdom
Henderson Global Investors (Holdings) Plc, London, United Kingdom Henderson Group Plc, London, United Kingdom

Die Henderson Global Investors Limited hat die BAUER Aktiengesellschaft, Schrobenhausen (ISIN DE0005168108) mit Faxschreiben vom 24. Januar 2012 in Vertretung für die obenstehenden Meldepflichtigen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG darüber informiert:

1. dass die Henderson Global Investors Limited am 23. Januar 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der BAUER Aktiengesellschaft unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 2,95% hält (dies entspricht 505.881 Stimmrechten). 2,95% der Stimmrechte (dies entspricht 505.881 Stimmrechten) werden Henderson Global Investors Limited gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

2. dass die Henderson Global Investors (Holdings) Plc am 23. Januar 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der BAUER Aktiengesellschaft unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 2,95% hält (dies entspricht 505.881 Stimmrechten). 2,95% der Stimmrechte (dies entspricht 505.881 Stimmrechten) werden Henderson Global Investors (Holdings) Plc gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 i.V.m. S. 2 WpHG zugerechnet.

3. dass die Henderson Group Plc am 23. Januar 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der BAUER Aktiengesellschaft unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 2,95% hält (dies entspricht 505.881 Stimmrechten). 2,95% der Stimmrechte (dies entspricht 505.881 Stimmrechten) werden Henderson Group Plc gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 i.V.m. S. 2 WpHG zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BAUER Aktiengesellschaft BAUER-Straße 1 D-86529 Schrobenhausen Telefon: +49 (0)8252-97-1797 FAX: +49 (0)8252-97-2900 Email: investor.relations@bauer.de WWW: http://www.bauer.de Branche: Bau ISIN: DE0005168108 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Christopher Wolf
BAUER Aktiengesellschaft