Bildung für Alle!

Subventionierte Sprachkurse von Eton Institute mit Willkommenspaket

Wien (OTS) - "Bildung für Alle!" ist ein Aufruf um auch finanziell schwächeren Personen den Zugang zur Weiterentwicklung zu ermöglichen. Dies ist ein Leitmotiv bei Eton Institute, daher besteht nun die Möglichkeit, sich die angebotenen Sprachkurse in über 100 Sprachen subventionieren zu lassen. Jeder Empfänger dieser staatlichen Förderung bekommt außerdem als Willkommensgeschenk ein "Learning-Package", dessen Wert über 80Euro entspricht.

Dieses beinhaltet:
- Interaktive Software zum Spracherlernen
- "Eton-Geld"*
- Handliches Sprachwörterbuch
- Kursmaterialien, Lehrbuch
- Kostenloser Einstufungstest
- Kalender
- Eton Institute Kugelschreiber und Notizblöcke
- Tragtasche

*"Eton-Geld" gibt den KursteilnehmerInnen die Möglichkeit auf eine 10%ige Ermäßigung auf jeden weiteren Kurs von Eton Institute ab der ersten Buchung.

Eine sprachliche Weiterbildung dient nicht nur der persönlichen Weiterentwicklung, sie verbessert außerdem die Karrierechancen und das Auftreten am Jobmarkt. Dies ist vor allem in Zeiten wie diesen von Nöten, da der Kampf um Arbeitsstellen härter denn je ist.
Da aber Sprachkurse kostenintensiv sind, setzt Eton Institute einen entscheidenden Schritt mit dem Ziel, das Erlernen einer Sprache für jeden Einzelnen zu ermöglichen - und schließt sich an das Subventionsprogramm des österreichischen Staates an!

Staatliche Förderungen unterstützen Arbeitssuchende, Studenten und Berufswiedereinsteiger bei der Weiterbildung und finanzieren zahlreihe Fortbildungsangebote, darunter Sprach- und Social Skills Kurse.

Eton Institute geht mit dieser Initiative und händigt deswegen jedem erfolgreich Subventionierten das erwähnte "Learning-Package" aus, um die Weiterbildung auch schon vor Kursstart beginnen zu lassen.

Verena Laber, Marketing Executive bei Eton Institute, meint: "Es ist ein großartiges Konzept, dass der Staat diese Möglichkeit für Unterprivilegierte bereitstellt. Eton legt sehr viel Wert auf soziale Verantwortung, daher freuen wir uns, Personen die beantragte Förderung bereitstellen zu können! Das Willkommensgeschenk soll eine Motivation sein, um jenen unseren Respekt zu zollen, die sich dazu entschlossen haben ihr Leben zu verändern."

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Oana Vacar
Graben 30, 5.Stock
oana.vacar@eton.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ETO0001