FPK-Gallo: Verbindlicher Terminplan für Hypo-U-Ausschuss-Abschluss beschlossen!

Klagenfurt (OTS) - Die FPK hat sich in der heutigen Sitzung des Hypo-U-Ausschusses mit ihrer Forderung nach verbindlichen Terminfestlegungen betreffend den Abschluss des Untersuchungsausschusses durchgesetzt, berichtet der stellvertretende Vorsitzende des Hypo-U-Ausschusses, 3. Landtagspräsident DI Johann A. Gallo.

Demnach werde der endgültige Abschlussbericht der Grünen am 3. Februar dem Landtagsamt offiziell übergeben und unverzüglich an die Mitglieder des U-Ausschusses weitergeleitet. Die nächste Ausschusssitzung wurde einstimmig für den 7. Februar anberaumt, wo dann die Gelegenheit bestehe, diesen Bericht ausführlich zu diskutieren und allenfalls zu beschließen. "Darauf abgestimmt wird auch die Vorgangsweise der freiheitlichen Ausschussmitglieder. Wie bereits angekündigt, werden wir unseren Abschlussbericht ebenfalls am 3. Februar vorlegen, um ihn danach auch zur Diskussion und Abstimmung bringen zu können", schloss Gallo.

Freiheitlicher Landtagsklub
Landhaus, 9020 Klagenfurt