Vorhang auf für den Copa Clasico: FC Barcelona vs. Real Madrid

2. Akt: Mittwoch, 25.01.2012 ab 21.45 Uhr als LIVE-Stream bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - Am Mittwoch, den 25.01.2012 findet im Camp Nou das
Copa del Rey Viertelfinal-Rückspiel statt, der FC Barcelona empfängt den Titelverteidiger Real Madrid. LAOLA1.tv zeigt das Duell der beiden Top-Teams in Deutschland und Österreich LIVE, EXKLUSIV und kostenlos im Internet sowie via iPhone/ iPad.

Die Königlichen aus Madrid stehen nach der 2:1 Heimschlappe im Hinspiel gegen den ewigen Rivalen aus Barcelona mit dem Rücken zur Wand. Ob die Mourinho Elf den Barca Fluch ablegen kann und in das Copa Rey del Halbfinale einzieht, sehen alle Fans in Deutschland und Österreich ab 21.45 Uhr als LIVE-Stream auf www.laola1.tv.

Der 1. Akt als Highlight-Video:

Copa del Rey - Viertelfinale - Rückspiele:
Dienstag, 24.01.2012
21:30 Uhr: CD Mirandés -Espanyol Barcelona
Mittwoch, 25.01.2012
20:00 Uhr: RCD Mallorca - Athletic Bilbao
ab 21:45 Uhr: FC Barcelona - Real Madrid
Donnerstag, 26.01.2012
21:30 Uhr: Levante UD - Valencia CF

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.
LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR