EANS-Stimmrechte: GSW Immobilien AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 20. Jan. 2012, 12:37 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Cerberus Global Investments B.V. Sitz: Baarn Staat: Niederlande

Die Cerberus Global Investments B.V. (Baarn, Niederlande) hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GSW Immobilien AG am 17. Januar 2012 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,43% (176.593 Stimmrechte) beträgt. 0,42% der Stimmrechte (171.594 Stimmrechte) sind der Cerberus Global Investments B.V. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GSW Immobilien AG Charlottenstr. 4 D-10969 Berlin Telefon: +49 30 68 99 99 0 FAX: +49 30 68 99 99 999 Email: kundenservice@gsw.de WWW: http://www.gsw.de Branche: Immobilien ISIN: DE000GSW1111 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

René Bergmann
Fax: +49 30 2534 1909