Toto: 48 naschten am Superzwölfer-Jackpot mit

Extra Toto: Annahmeschluss für die 1. Runde ist am 31.1., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Ein Jackpot kombiniert mit einem Superzwölfer stand auf dem Programm, und 48 Spielteilnehmer ließen sich diese Superrunde nicht entgehen: Sie tippten einen Zwölfer und gewannen damit jeweils mehr als 4.400,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur drei Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es in beiden Rängen Jackpot, im Topf für vier richtige Ergebnisse liegen bereits rund 16.300,- Euro.

Extra Toto
In der 1. Extra Toto Runde des Jahres 2012 geht es gleich um einen Jackpot. Für den Zwölfer werden rund 10.000,- Euro erwartet.

1. Extra Toto Runde am 31. Jänner/1. Februar 2012

Annahmeschluss: Dienstag, 31. Jänner 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 3. Toto Runde 2012:

48 Zwölfer zu je EUR 4.428,30 748 Elfer zu je EUR 32,50 5.071 Zehner zu je EUR 4,70

Der richtige Tipp: 2 1 X / 1 X 1 / 1 1 1 / 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 16.285,90 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.054,70 Hattrick: JP zu EUR 121.083,20

Torwette-Resultate: 1:+ 3:2 0:0 3:1

www.lotterien.at