BZÖ-Jahresauftakt I: BZÖ-Chef Bucher von mehr als 600 Anhängern bejubelt

Scheibner: Uns gehört die Zukunft!

Wien (OTS) - Das BZÖ feiert heute seinen mittlerweile traditionellen Jahresauftakt im Studio 44 in Wien. BZÖ-Chef Josef Bucher wurde bei seinem Einzug von über 600 Anhängern im übervollen Saal - die Veranstalter hatten mit 400 Gästen gerechnet - begeistert empfangen.

Der stellvertretende Bündnisobmann und Präsident der Zukunftsakademie Herbert Scheibner begrüßte die Gäste, darunter die Abgeordneten und Landesobleute. "Wir geben heute wieder ein klares Zeichen für die starke Zukunft des BZÖ. Wir geben Antworten, während die Bundesregierung sich ständig nur Fragen stellt". Scheibner kritisierte die massiven finanziellen Belastungen der Bürger. Neben der Bundesregierung gebe es ja gerade mit rot-grün in Wien eine reine Belastungskoalition. Das BZÖ sei hier die einzige Kraft, die gegen Steuererhöhungen stehe. Scheibner bedankte sich abschließend besonders bei Stefan Petzner, stellvertretend für das gesamte Veranstaltungsteam, für die hervorragende Organisation des Jahresauftaktes. "Uns gehört die Zukunft", so Scheibner.

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ