Botschafter-Neujahrsempfang 2012

Wien (OTS) - Im Rahmen eines offiziellen Empfanges werden die Botschafter der ausländischen Vertretungsbehörden, die höchsten Repräsentanten weltweit aller Staaten in Österreich, auf Einladung von Landeshauptmann Hans Niessl in Frauenkirchen zusammentreffen. Bereits 80 Diplomaten haben ihr Kommen zugesagt. Die St. Martins Therme & Lodge wird damit am 27. Jänner 2012 zum Mittelpunkt der internationalen Staatenwelt.

Ort: Frauenkirchen, St. Martins Therme & Lodge
Zeit: Freitag, 27. Jänner 2012, 17.00 Uhr
TeilnehmerInnen:
Landeshauptmann Hans Niessl
Botschafter der ausländischen Vertretungsbehörden

Wir würden uns freuen, eine Vertreterin/einen Vertreter Ihrer Redaktion bei diesem Pressetermin begrüßen zu dürfen. Da für diesen offiziellen Empfang der Botschafter der ausländischen Vertretungsbehörden in Österreich eine namentliche Akkreditierung notwendig ist, möchten wir Sie höflich ersuchen, uns bis spätestens Mittwoch, 25. Jänner 2012, unter der E-Mail Adresse post.presse@bgld.gv.at jene Vertreter Ihrer Redaktion zu nennen, die an diesem Botschafter-Neujahrsempfang 2012 teilnehmen werden. Die entsprechende Akkreditierung liegt für die betreffende Person am 27. Jänner 2012, ab 16.30 im Eingangsbereich der St. Martins Therme & Lodge auf.

Mag. Veronika MARIA
Büro Landeshauptmann Hans Niessl
Landhaus, Europaplatz 1
7000 Eisenstadt