TOP Quotensteigerung auf PULS 4: Topmodels begeistern bis zu 265.000 ZuseherInnen*

Wien (OTS) -

• *Bis zu 265.00 ZuseherInnen verfolgten die zweite Sendung (E 12+)
  • Die zweite Sendung steigert sich und erreicht einen MA von 12,7 Prozent (E 12-49)
  • "Austria's next Topmodel" ist wieder die reichweiten- und
  • marktanteilsstärkste Sendung im österreichischen Privat-TV
  • PULS 4 erreicht damit einen Tagesmarktanteil von 6,61 Prozent

~

In Sendung 2 ging es zur Sache. Gastjurorin Carmen Kreuzer coachte die Mädchen im Stile eines absoluten Ex-Topmodels. Sie erzählt von ihrer Zeit als Muse von Karl Lagerfeld und gleichzeitig trichtert sie den Mädchen ein, dass es mehr braucht, als hübsch zu sein, um im Topmodel-Business Erfolg zu haben.

Überaus erfolgreich konnte das Highlightformat auf PULS 4 von Neuem überzeugen: Mit einer fantastischen Steigerung zur Vorwoche haben in der Zielgruppe E 12+ in Spitzen bis zu 265.000 ZuseherInnen die gestrige Sendung mitverfolgt und einen Marktanteil von 12,7 Prozent erreicht (bei E 12-49). Auch in der jungen Zielgruppe E 12-29 erzielt das Format erneut Rekorde und liegt bei einem Marktanteil von 22,0 Prozent. Bei den Frauen 12-49 und 12-29 gab es ebenfalls eine Steigerung zur Vorwoche, sodass der Marktanteil bei 16,5 (F 12-49) und 27,5 Prozent (E 12-29) liegt. Die zweite Sendung setzt den grandiosen Erfolg des Staffelstarts fort und behauptet sich erneut als reichweiten- und marktanteilsstärkste Sendung im österreichischen Privat-TV. Auch der Tagesmarktanteil von PULS 4 hat erneut zugelegt und konnte sich auf 6,61 Prozent steigern.

"Austria's next Topmodel 4": Sendung 3
Am Donnerstag, den 26. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Alle Infos unter topmodel.puls4.com
Oder auch auf Facebook unter

Basis: Österreich, Alle Ebenen, PULS 4, E 12+/ E 12-49/ E 12-29 / F 12-49 / F 12-29 , 19.1.2012/ Zeitintervall: 5 Minuten.
Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius Reporting, Alle Daten vorläufig gewichtet

Mag. (FH) Stephanie Pasquali-Campostellato
Stephanie.campostellato@sevenonemedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001