VHS Wien: Aktionstag "Besser wirtschaften" am 26. Jänner

10 Euro Ermäßigung und Gewinnchance

Wien (OTS) - Am 26. Jänner veranstalten die Wiener
Volkshochschulen den Aktionstag "Besser wirtschaften", passend zum gleichlautenden Jahresschwerpunkt. Neben Kursberatung, Schnupperangeboten und Vorträgen gibt es 10 Euro Ermäßigung auf alle Kurse aus dem Bereich "Wirtschaft & Persönlichkeit" bei Buchung und Bezahlung an diesem Tag. Gültig bei jeder VHS in Wien und online auf www.vhs.at.

Wirtschaftsplanspiel-Turnier in der VHS Floridsdorf

Als Programmhighlight findet an der VHS Floridsdorf (21., Angerer Str. 14) ein Wirtschaftsplanspiel-Turnier statt. Registrierung und Spielanleitung um 17 Uhr, Start um 18 Uhr. Als Hauptpreis winkt ein Platz im Lehrgang "Projektmanagement" an der VHS Meidling im Wert von 1925 Euro. Weiters gibt es einen Sprach- und Wirtschaftskurs nach Wahl zu gewinnen sowie 2 Eintrittskarten für "Der Ernst des Lebens und ich" Business-Kabarett an der VHS Polycollege. Anmeldung zum Turnier bis 16. Jänner an anmeldung@vhs.at.

Alle Informationen zum Aktionstag sowie zum gesamten Bildungsangebot der VHS Wien gibt es am VHS-Bildungstelefon unter 01/893 00 83 sowie auf www.vhs.at.

Mag.a Daniela Lehenbauer
Wiener Volkshochschulen
E-Mail: daniela.lehenbauer@vhs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005