Feuerwehr: Zimmerbrand in Leopoldstadt forderte ein Menschenleben

Wien (OTS) - Aus noch unbekannter Ursache ist Freitagfrüh in einer Wohnung am Handelskai (Leopoldstadt) ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr, die um 6.20 Uhr ausrückte, konnte den Brand rasch löschen. Dabei wurde eine leblose Person im Bett vorgefunden. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche konnte die Rettung nur noch den Tod feststellen. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Feuerwehr-Einsatz endete um 7.41 Uhr. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.gv.at/rk/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99-0
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Diensthabender Redakteur
Telefon: 01 4000-81081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002