Heißes Match der Europameister auf der Grazer FERIEN-Messe!

Graz (OTS) - 100 Tonnen Sand, ein Netz, Cheerleader und jede Menge Action - die Stadthalle Graz ist an beiden Messetagen Schauplatz eines Beach-Volleyball-Turniers der Sonderklasse. Neben dem Business-Cup am Samstag wartet ein besonderer Höhepunkt auf das Publikum. "Das neu formierte österreichische Traumduo Alexander HORST und Clemens DOPPLER wird am Samstag im Einsatz sein", erzählt Beachvolleyball Tunier Organisator Ingo Gruber. Doppler ist mehrfacher Europa- und Vizeeuropameister und 5facher Staatsmeister. Die beiden treffen am ersten Messetag um 16:30 Uhr auf die amtierenden Staatsmeister Xandi HUBER und Robin SEIDL. Passend zu diesem heißen Match heizt der DJ auf der Antenne Bühne dem Publikum kräftig ein und bei der Beach-Bar der HAK Weiz können sich die Gemüter wieder abkühlen. Die Einnahmen von Cocktail, Longdrink und Co im Rahmen des "Steirer helfen Steirer"-Projektes einem guten Zweck gespendet. Gleich daneben gibt es die Möglichkeit für ein Foto-Shooting - das schönste, lustigste oder kreativste Urlaubsfoto wird im Rahmen der Messe prämiert.

Einzigartige Angebotsvielfalt auf der FERIEN+VITAL+HEIRAT in Graz Die Messekombination mit Pfiff, "eröffnet am 21. und 22. Jänner die Messesaison 2012 in Graz. Mehr als 260 Aussteller präsentieren sich an den beiden Tagen am Grazer Messegelände. Dabei ist das Messetrio 2012 noch größer und umfangreicher als in den Vorjahren. Erstmals wird jedes Thema in einer eigenen Halle inszeniert. Für Besucher ergibt sich ein abwechslungsreiches Angebot, das von der Urlaubsplanung über Gesundheitsberatung bis zur Hochzeitsausstattung reicht - tauchen Sie mit nur einem Ticket in alle drei Messethemen ein.

Top-Angebote von mehr als 100 Reiseexperten unter einem Dach
Die FERIEN-Messe bietet widmet sich ganz den Bedürfnissen der reise-und abenteuerlustigen Messebesucher und bietet vielfältige Programmpunkte sowie die Reise- und Urlaubstrends 2012. Von der Information und Beratung bis zur Buchung können die Besucher ihren Traumurlaub auf der Messe verwirklichen. Auf den mehr als 6.000 m2 Ausstellungsfläche der Stadthalle ist garantiert für jeden der richtige Anbieter dabei: Nationale und internationale Ferienanbieter treffen auf Tourismusverbände, Reiseveranstalter, Reisebüros und Busreiseveranstalter. Dabei ist die FERIEN-Messe viel mehr als ein überdimensionales Reisebüro: Vorträge von Reiseexperten, atemberaubende Bilder im Ferien-Kino und zahlreiche Gewinnspiele und Verlosungen machen den Messebesuch zu einem besonderen Erlebnis.

Messe-Vielfalt für Reise- und Abenteuerlustige

Die Kombination der Grazer FERIEN-Messe mit weiteren Themen hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Neben der Präsentation der FERIEN in der Stadthalle profitieren die Besucher von den Angeboten zu Gesundheit, Wellness und Schönheit auf der VITAL-Messe im Erdgeschoß der Halle A sowie der Beratungs- und Angebotsvielfalt für den schönsten Tag im Leben auf der HEIRATs-Messe im Obergeschoß der Halle A. Alle drei Messen gehen zeitgleich am Grazer Messegelände in Szene und sorgen für ein vielfältiges und spannendes Informations-und Unterhaltungserlebnis. Das Beste: Mit nur einem Ticket können Sie alle Messen besuchen!

Info-Block
Öffnungszeiten:
Samstag, 21. Jänner, 10 - 18 Uhr und Sonntag, 22. Jänner, 10 - 17 Uhr Eintritt:
Erwachsene: Euro 6,-- / ermäßigt: Euro 4,--
Mehr Infos: www.ferien-graz.at