Brand Logic Symposium 2012: Wie Marke, Strategie und Geschäftsmodell eine Einheit werden

Salzburg (OTS) - Das Brand Logic Symposium 2012 am 21. und 22.
März 2012 im Salzburg Congress ist ein Pflichttermin für alle Führungskräfte und Unternehmer, die ihre Marke mit nachhaltigem Erfolg in die Zukunft führen wollen. Internationale Top-Speaker und Vertreter von weltweit führenden Marken wie Reinhard Zinkann (CEO Miele) oder Reto Gurtner (CEO Weisse Arena/Laax) werden auf der hochkarätig besetzten internationalen Konferenz zur Führung von Marken-Unternehmen Einblicke in ihre Erfolgsgeheimnisse geben. Bei der heurigen Auflage steht das Thema "Marke, Strategie, Geschäftsmodell zusammenführen - Kräfte bündeln - Potenziale realisieren" im Mittelpunkt. Das Brand Logic Symposium im Internet:
www.brand-logic.com/de/symposium/

Link zur Originalaussendung:
http://www.ots.at/redirect/brand logic

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Tanja Lauton, wiko wirtschaftskommunikation
Telefon: 0699 173 173 71
tanja.lauton@wiko.cc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKG0001