peritia communications unterstützt 3 in Strategie & Kommunikation

Wien (OTS) -

• peritia communications gewinnt Corporate Communications und Public Affairs Etat von 3
  • Das Team rund um Geschäftsführer Dr. Michael Höfler übernimmt die strategische Kommunikationsberatung für 3CEO Jan Trionow und der 3Pressestelle

peritia communications übernimmt mit Jänner 2012 die Corporate Communications und Public Affairs Beratung für 3Österreich. "Wir haben uns für Dr. Höfler und sein Team entschieden, weil sie einerseits mit ihrem breiten Erfahrungsschatz in der Kommunikationsberatung im Technologie-Bereich, andererseits mit einem hohen Maß an Kreativität und Professionalität punkten konnten", so 3CEO Jan Trionow. Ansprechpartner für Medien bleibt weiterhin 3Pressesprecherin Maritheres Paul. Die Wiener Agentur, die kürzlich ihr Ein-Jahres Jubiläum feierte, wird künftig alle Kommunikations- sowie Public Affairs Agenden des jüngsten Mobilfunkers Österreichs beratend betreuen. Das junge Beratungsunternehmen ist auf Strategic Relations, Public Consulting und European Affairs - mit einem Standort in Brüssel - spezialisiert. "Mit peritia communications haben wir einen starken Partner an Bord, der uns für die künftigen Herausforderungen optimal zur Seite stehen wird", so Trionow. Rückfragehinweis:

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

Kontakt peritia communications:
Dr. Michael Höfler
Geschäftsführender Gesellschafter
peritia communications GmbH
Seilerstätte 13/25, A-1010 Wien
E-Mail: michael.hoefler@peritia.at
Web: www.peritia.at

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUT0002