Bundeskanzler Faymann gratuliert Othmar Karas

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert dem Europaabgeordneten Othmar Karas zur Wahl zu einem der Stellvertreter des Präsidenten des EU-Parlaments: "Es freut mich, dass ein Österreicher in diese verantwortungsvolle Position gewählt worden ist. Ich habe Othmar Karas als engagierten Europäer kennengelernt, der konsequent für seine Wertehaltung eintritt, der aber auch versucht, über Parteigrenzen hinweg das Gemeinsame zu finden. Ich wünsche ihm für die kommenden Aufgaben alles Gute."

Rückfragen & Kontakt:

Nedeljko Bilalic
Pressesprecher des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 2104, 0664/88 455 330
nedeljko.bilalic@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001