MEGA-Ausstellung: ÖAG informiert "Von Profi zu Profi"

Aquatherm: Österreichs stärkster Sanitär-Großhändler zeigt geballte Kompetenz am 350m2 Messestand.

Wien (OTS) - Über 3.500 Kunden hat die ÖAG persönlich und gratis zur Aquatherm eingeladen. 170 Kunden werden aus ganz Österreich mit Flugzeugen und Bussen direkt zur Messe gebracht. Mehr als 50 ÖAG-Fachberater stehen den Messebesuchern im Zeitraum dieser Leitmesse zur Verfügung. Besuchen auch Sie uns auf unserem Messestand in der Halle B, Stand 0110 !

Riesen Aufgebot der ÖAG

"Wir laden alle Spezialisten der Sanitär- und Heizungsbranche gerne auf unseren Messestand auf der Aquatherm ein! Diese Ausstellung wird auf die Bedürfnisse echter Profis maßgeschneidert", so Helmut-Dieter Kus, Vorstand der ÖAG. Ein eigenes Messekino, Produktausstellungen und 50 Fachberater werden den Messebesuchern seitens der ÖAG zur Verfügung stehen. Weiters können sich Installateure über die neueste 3D Badplanung, Ersatzteilservice, Geräteleihservice und natürlich über Produktneuheiten informieren.

Heizung / Lüftung / Klima

Rund die Hälfte der Ausstellungfläche wird den Themen Heizung, Lüftung und Klima gewidmet. Kompakte Themeninseln veranschaulichen die stärksten Innovationen bei Solar, Photovoltaik, Lüftung, Gas/Öl, Pellets und auch deren Kombinationsmöglichkeiten. Für zusätzliche Fragen stehen ausgebildete Produktberater und Heizungstechniker zur Verfügung.

Sanitär, Badmöbel & Accessoires

Ein weiterer Schwerpunkt beim ÖAG Messestand sind Neuigkeiten aus den Bereichen Comfort-Sanitär, Comfort-Möbel sowie Accessoires namhafter Hersteller. Zu sehen sind unter anderem Lösungen für Wellness, Duschen und vieles mehr. Wer sein Bad gleich live planen möchte, tut dies am besten virtuell vor Ort mit der neuesten 3D-Computertechnologie!

Kino mit Produktneuheiten

Die ÖAG erwartet seine Profi-Kunden mit einem eigenen Kino, in dem täglich mehrmals die wichtigsten Neuheiten der Branche präsentiert werden. Produziert werden die Beiträge dazu von der ÖAG selbst. Viele Hersteller wurden und werden dazu im Vorfeld extra besucht, um den Profi-Kunden die Neuerscheinungen und Trends brandheiß zu servieren. "Geschnitten wird bis kurz vor Messebeginn", so Helmut-Dieter Kus, Vorstand der ÖAG.

ÖAG AG | Schemmerlstraße 66-70 | 1110 Wien |
Fon: +43 (0)50406-0 | www.oeag.at